home
zebra

Kreativschneiderei OUT-FIT


Anfertigungen nach Ihren Ideen

Neue Bilder meiner Anfertigungen im Kundenauftrag

LATEST PICS OF REQUESTED ORDERS

click here → Neues or on menu above





Philosophie

Emily

Als gelernte Schneiderin im Handwerk bin ich davon überzeugt, dass es keine schlechte Figur gibt, sondern nur schlecht passende Kleidung.

Mit der Einstellung "geht nicht - gibt's nicht" lege ich viel Wert auf gute saubere Verarbeitung. Gerne widme ich mich mit kreativem Elan und feinem Sinn ganz Ihren individuellen Wünschen.

Die Möglichkeiten und Ideen sind vielfältig:

Es ist das Außergewöhnliche, das, was der Norm nicht entspricht, was ich mit Vorliebe in die Realität umsetze. Jedes Teil wird als Einzelstück gestaltet, ob Gebrauchsgegenstand oder Schmuck, klassisch schlicht oder extravagant!